#BRIDGES33

"Todo homem luta com mais bravura por seus interesses do que por seus direitos." Napoleão Bonaparte

quinta-feira, 22 de fevereiro de 2018

WAS IST DAS?

22/02/2018
Ich weiß nicht, was mit meinem Körper passiert, ich habe so viel versucht.Ich brauch nur ein Lied von all dem Pech, das mich umgibt. Es ist ein bisschen.
Niemand kümmert sich um Ihre Schmerzen, wenn Sie nicht für die Unterkunft bezahlen müssen.
Hilfe, Jemand kann mir  etwas tun.      Wenn ich dagegen immun bin, bin ich nicht die Gesamtheit. Jede Nacht schlafe ich und hoffe, dass nichts mehr von diesem Sturm verschwindet   
Ich schlafe jede Nacht und warte darauf, dass es weggeht, und ich wache auf und fast nichts ändert sich.   
Qual, gib mir den Tod oder kümmere mich um mich?

Nenhum comentário:

Postar um comentário